fotograf koblenz bildkollektiv atelier 01
fotograf koblenz bildkollektiv atelier 02
fotograf koblenz bildkollektiv atelier 03
Fotograf Koblenz Bildkollektiv Atelier 01
Fotograf Koblenz Bildkollektiv Atelier 02
Fotograf Koblenz Bildkollektiv Atelier 03

Das Atelier

Das ist unserer 320qm große Spielwiese, etwas versteckt im Industriegebiet Rheinhafen. Hier legt Kai Betonflächen und baut Blumenbeete, manchmal auch Set Aufbauten, die an und für sich schon so aussehen, als wären sie das Motiv und gelegentlich darf ich auch mal ein paar Menschen darin fotografieren.

Hier verbringen wir einen Großteil unseres Tages und Lebens, hier wird gearbeitet, gekocht, gelacht, Freunde getroffen und auch mal im Hängesessel entspannt.

Studio

Marienfelder Straße 123
56070 Koblenz
+49 261 3002581

error: Der Inhalt ist geschützt !!