Ausstellungen

Ausstellung über das Leben und Sterben meiner Großeltern unter dem Titel „Zwischen davor und danach“. ... Vernissage November 2019 in Haus Metternich. Viele Jahre habe ich meine Großeltern pflegerisch begleitet, die dank ihrer guten Gesundheit bis zu ihrem Tod im stolzen Alter von 99 und 96 in ihrem eigenen Haus leben durften. Während dieser Zeit war mir die Kamera oft eine große Hilfe und Halt, und das Einverständnis meiner Großeltern, sie auf diese Weise am Leben halten zu dürfen, ein Trost.

Mehr lesen
berlin&cramer ausstellungen 01

Die Cap San Diego – das Projekt, welches mich mit der wohl größten Leidenschaft erfüllt. ... Mit 20 Jahren angeheuert, ist mein Herz nie wieder von Bord gegangen und aus den seit 2019 entstandenen Aufnahmen ist im Jahr 2022 ein Buch geworden, welches mich mit großem Stolz und Dankbarkeit erfüllt.

Mehr lesen
berlin&cramer ausstellungen 02

Ausstellung in der Genusswerkstatt meiner Wolken und Dihydrogenmonoxid Sammlung

berlin&cramer ausstellungen 03

Künstlerisches Projekt und Diplomarbeit zu dem Thema: „Die Grenze zwischen dysfunktionalem Verhalten und kreativer Schaffenskraft“.

berlin&cramer ausstellungen 04

Freie Arbeit zu dem Thema: Projektionen.

berlin&cramer ausstellungen 05

Auszug aus meiner dreijährigen Serie von Künstlerportraits, die 2019 zur Museumsnacht bei Eva Enders im Atelier ausgestellt wurden.

berlin&cramer ausstellungen 06
error: Content is protected !!